Häufig gestellte Fragen
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Rückgabe & Erstattung
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Bestellung & Lieferung
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Zollabfertigung & Stornierung
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Zahlungen und Gebühren
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Aktionen & Angebote
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Datenschutz & allgemeine Informationen
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Legitimität & Zuverlässigkeit
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RÜCKGABERICHTLINIE
????Leider haben wir keine Umtauschrichtlinie. Der Kunde kann ein falsches, beschädigtes, defektes oder fehlendes Teil / unvollständiges Produkt zurücksenden. Im Falle eines beschädigten Produkts sollte der Kunde das beauftragte Kurierunternehmen und Ubuy innerhalb von 3 Tagen nach Lieferung informieren, und im Falle anderer Bedingungen ist das Rückgabezeitfenster 7 Tage nach Lieferung geöffnet. Sofern das Fernabsatzgesetz anwendbar ist beträgt dieser Zeitraum 14 Tage. Unsere Richtlinie geht nicht auf Kundenbedenken nach 7 Tagen nach Lieferung ein. Sofern das Fernabsatzgesetz anwendbar ist beträgt dieser Zeitraum 14 Tage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Der Kunde muss sich an unser Support-Team wenden, um ein Problem bezüglich des beschädigten, defekten oder falschen Produkts zu melden. Nachdem das Kundensupport-Team kontaktiert wurde, wird dem Kunden ein Link auf der registrierten E-Mail-Adresse zur Verfügung gestellt.
Es können nur falsche, beschädigte, defekte Produkte oder Produkte mit fehlenden Teilen zurückgegeben werden.
- Der Kunde muss sich innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung mit uns in Verbindung setzen. Sofern das Fernabsatzgesetz anwendbar ist beträgt dieser Zeitraum 14 Tage.
- Das Produkt muss in einem unbenutzten und wiederverkaufsfähigen Zustand sein.
- Das Produkt sollte sich in seiner Originalverpackung befinden, einschließlich der Verpackung der Marke/des Herstellers, des intakten MRP-Etiketts, der Bedienungsanleitung und der Garantiekarte.
- Das Produkt muss vom Kunden vollständig mit allen darin enthaltenen Zubehörteilen oder kostenlosen Geschenken zurückgegeben werden.
- Bestimmte Kategorien wie Unterwäsche, Dessous, Bademode, Schönheitsprodukte, Parfums/Deodorants und kostenlose Kleidung, Lebensmittel und Gourmet, Schmuck, Tierbedarf, Bücher, Musik, Filme, Batterien usw. sind von der Rückgabe und Rückerstattung ausgeschlossen.
- Produkte mit fehlenden Etiketten oder Zubehör.
- Digitale Produkte.
- Produkte, die manipuliert oder verändert wurden oder deren Seriennummer fehlt.
- Ein Produkt, das vom Kunden verwendet oder installiert wurde.
- Jedes Produkt, das sich nicht in seiner ursprünglichen Form oder Verpackung befindet.
- Überholte Produkte oder gebrauchte Produkte sind von der Rückgabe ausgeschlossen.
- Produkte, die nicht beschädigt, defekt oder anders als ursprünglich bestellt sind.
Der Kunde kann ein falsches, beschädigtes, defektes oder fehlendes Teil / unvollständiges Produkt zurücksenden. Im Falle eines fehlenden Produkts sollte der Kunde das beauftragte Kurierunternehmen und Ubuy innerhalb von 3 Tagen nach Lieferung informieren, und im Falle anderer Bedingungen ist das Rückgabefenster 7 Tage nach Lieferung geöffnet. Sofern das Fernabsatzgesetz anwendbar ist beträgt dieser Zeitraum 14 Tage. Unsere Richtlinie geht nicht auf Kundenbedenken nach 7 Tagen nach Lieferung ein. Sofern das Fernabsatzgesetz anwendbar ist beträgt dieser Zeitraum 14 Tage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Der Kunde kann ein falsches, beschädigtes, defektes oder fehlendes Teil / unvollständiges Produkt zurücksenden. Im Falle beschädigter Produkte sollte der Kunde das beauftragte Kurierunternehmen bzw. den Frachtführer und Ubuy innerhalb von 3 Tagen nach Lieferung informieren, und im Falle anderer Bedingungen ist das Rückgabefenster 7 Tage nach Lieferung geöffnet. Sofern das Fernabsatzgesetz anwendbar ist beträgt dieser Zeitraum 14 Tage. Unsere Richtlinie geht nicht auf Kundenbedenken nach 7 Tagen nach Lieferung ein. Sofern das Fernabsatzgesetz anwendbar ist beträgt dieser Zeitraum 14 Tage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Der Kunde muss die folgenden Bedingungen erfüllen, um ein Produkt zurückzugeben:
- Der Kunde muss sich innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung mit uns in Verbindung setzen. Sofern das Fernabsatzgesetz anwendbar ist beträgt dieser Zeitraum 14 Tage.
- Das Produkt muss in einem unbenutzten und wiederverkaufsfähigen Zustand sein.
- Das Produkt sollte sich in seiner Originalverpackung befinden, einschließlich der Verpackung der Marke/des Herstellers, der Bedienungsanleitung, der Garantiekarte und des MRP-Etiketts.
- Das Produkt muss vom Kunden vollständig mit allen darin enthaltenen Zubehörteilen oder kostenlosen Geschenken zurückgegeben werden.
Der Kunde muss sich an unser Support-Team wenden, um ein Problem bezüglich des beschädigten, defekten oder falschen Produkts zu melden.
Der Kunde muss alle erforderlichen Bilder und Videos mit einer kurzen detaillierten Beschreibung des Problems hochladen, die dem Team bei der Untersuchung des Falls helfen.
Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere Rückgaberichtlinien oder setzen Sie sich mit unserem Support-Team in Verbindung.
RÜCKGABERECHT
Im Falle einer Rücksendung beginnt der Rückerstattungsprozess erst, nachdem das Produkt in unserem Logistikzentrum eingegangen, geprüft und untersucht wurde. Sobald das Produkt für eine Rückerstattung infrage kommt, wird der Rückerstattungsbetrag Ihrem Bankkonto/Ubuy-Konto/Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben.
Sobald wir eine Rückerstattung veranlasst haben, dauert es ungefähr 7–10 Werktage, bis der Betrag in der ursprünglichen Zahlungsmethode angezeigt wird. Die Zeit bis zur Verbuchung der Rückerstattungen auf Ihr Bankkonto variiert jedoch je nach Abwicklungsrichtlinie Ihrer Bank. Im Falle der Nutzung des Zahlungsmittels UCredit wird der Betrag innerhalb von 24-48 Arbeitsstunden auf Ihrem Ubuy-Konto angezeigt. Bitte setzen Sie sich mit unserem Support-Team für weitere Informationen in Verbindung.
- Überwachen Sie Ihr Bankkonto, da die Abwicklung von Transaktionen zwischen Banken länger als erwartet dauern kann.
- Wenden Sie sich an Ihre Bank und halten Sie die Transaktions-ID zur Weitergabe bereit.
- Falls Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam.
Sobald das Produkt in unser Lager zurückkehrt, veranlassen wir eine Rückerstattung. Es dauert ungefähr 7-10 Werktage, bis der Betrag in der ursprünglichen Zahlungsmethode angezeigt wird. Dies variiert jedoch je nach den Abwicklungsstandards der Bank. Im Falle von Ucredit wird der Betrag innerhalb von 24-48 Arbeitsstunden auf Ihrem Ubuy-Konto angezeigt. Bitte kontaktieren Sie unser Support-Team für weitere Informationen.
Der Kunde kann ein falsches, beschädigtes, defektes oder fehlendes Teil / unvollständiges Produkt zurücksenden.
Wenn die Bestellung nicht geliefert wird oder während des Transports verloren geht, wird eine Rückerstattung ausgestellt.
Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Versandrichtlinien und unserem Kundenservice.
Bestellung
Sie können Ihre Bestellung mit Hilfe eines „Bestellverfolgungslinks“ verfolgen, den Sie in der E-Mail-Bestätigung/SMS Ihrer Bestellung erhalten.
Sie können unten auf der Seite auf die Option „Bestellung verfolgen“ klicken, um Bestellungen auf unserer Website zu verfolgen.
App-Benutzer können die Option "Bestellung verfolgen" anzeigen, die auf dem Menüsymbol verfügbar ist. Zögern Sie nicht sich für weitere Unterstützung gerne an unser Support-Team zu wenden.
Leider können wir das Produkt nach der Bestellung nicht mehr ändern.
Ja, eine Rechnung der Bestellung kann auf Wunsch zur Verfügung gestellt werden. Bitte wenden Sie sich an das Kundendienstteam, um Unterstützung zu erhalten.
- Besuchen Sie unsere globale Suchmaschine, um das gesuchte Produkt zu finden.
- Klicken Sie auf das gewünschte Produkt, um weitere interessante Details zum Produkt anzuzeigen.
- Wählen Sie Ihren gewünschten Artikel aus und wählen Sie Ihre bevorzugte Größe und Menge aus. Nach der Auswahl fahren Sie fort, indem Sie auf "In den Warenkorb" klicken.
- Um Ihren Warenkorb anzuzeigen, wählen Sie die Schaltfläche "Warenkorb anzeigen". Anschließend können Sie „Einkauf fortsetzen“ auswählen, wenn Sie weitere Artikel hinzufügen möchten, oder „Zur sicheren Kasse gehen“, wenn Sie zur Kasse gehen möchten
- Wenden Sie den Rabattgutschein an (falls verfügbar).
- Wenn Sie als Gast fortfahren möchten, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse und Versandinformationen ein, um fortzufahren.
- Wenn Sie ein wiederkehrender Kunde sind, geben Sie bitte Ihre Login-Daten ein, um fortzufahren.
- Wenn Sie Neukunde sind und sich registrieren möchten, registrieren Sie sich bitte mit Ihren Kontaktdaten.
- Wählen Sie Ihre Versandart, um fortzufahren.
- Klicken Sie auf Ihre bevorzugte Zahlungsmethode und dann auf "Weiter zur Zahlungsoption".
- Ihre Bestellung wird aufgegeben, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist.
Falls die Bestellung nicht geliefert wird, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst oder das beauftragte Kurierunternehmen, um Unterstützung zu erhalten.
Lieferung
Bestellungen werden im Allgemeinen innerhalb des Zeitrahmens geliefert, der in der vom Kunden an der Kasse gewählten Versandart angegeben ist.
Wenn der Kunde den Zoll bezahlen muss, wird die Lieferung bestätigt, nachdem die Gebühren bezahlt wurden.
Ja, Sie erhalten vor der Lieferung einen Anruf/eine SMS vom Kurierunternehmen. Sie können die Lieferung entsprechend planen.
- Wenn die Option in Ihrem Land verfügbar ist. Sie können wählen, ob Sie Zölle, Abgaben und Steuern im Voraus oder zum Zeitpunkt der Lieferung zahlen möchten. Diese Option ist verfügbar und wird zum Zeitpunkt des Checkouts berechnet.
- Je nach Land. Zölle, Abgaben und Steuern können im Voraus erhoben und an der Kasse berechnet werden. Der Kunde muss zum Zeitpunkt der Lieferung nichts bezahlen, und wenn das Kurierunternehmen einen Betrag in Rechnung stellt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um Unterstützung zu erhalten.
- In einigen Ländern werden Zölle, Abgaben und Steuern nicht im Voraus berechnet. Der Kunde muss diese Gebühren an den beauftragten Kurierdienst bzw. Frachtführer zahlen.
Artikel in Ihrer Bestellung können in mehreren Sendungen an Sie versandt werden, damit sie so schnell wie möglich bei Ihnen ankommen!
Aber keine Sorge! Jegliche Versandkosten werden nur einmal zu Ihrer Bestellung hinzugefügt. Sie müssen diese nicht erneut bezahlen, wenn Sie Ihre Bestellung über mehrere Lieferungen erhalten.
Zollfreigabe
- Wenn der Zoll im Voraus bezahlt wurde: Der Kunde muss zum Zeitpunkt der Lieferung nichts bezahlen, und wenn das Kurierunternehmen bzw. der Frachtführer einen Betrag in Rechnung stellt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um Unterstützung zu erhalten.
- Für den Fall, dass Zölle, Abgaben und Steuern nicht im Voraus berechnet werden: Dann muss der Kunde diese Gebühren zum Zeitpunkt der Lieferung bezahlen.
Das Kurierunternehmen bzw. der Frachtführer kümmert sich in der Regel um die Zollabfertigung. Die Zollbehörde kann jedoch eine dringend abzugebende Erklärung oder zusätzliche Dokumente vom Kunden verlangen. Sie müssen dem Kurierunternehmen/Frachtführer alle erforderlichen Dokumente und Unterlagen so schnell wie möglich zur Verfügung stellen, damit diese der Zollbehörde vorgelegt werden können.
Wenn der Zoll nicht im Voraus mit der Bestellung bezahlt wird, ist der Kunde für die Zahlung der Zollgebühren, die Organisation der erforderlichen Unterlagen und die Zollabfertigung der Sendung verantwortlich.
Bei jedem solchen Kauf, den der Kunde über die Ubuy-Website tätigt, ist der Empfänger im Bestimmungsland in jedem Fall der „Importeur of Record“ und muss alle Gesetze und Vorschriften des Bestimmungslandes für das/die Produkt(e) einhalten. über die Ubuy-Website gekauft.
Das Kurierunternehmen kümmert sich in der Regel um die Zollabfertigung. Falls die Sendung aufgrund des Fehlens oder Fehlens ordnungsgemäßer Unterlagen/Dokumente/Erklärungen/staatlicher Lizenzen oder Zertifikate, die vom „Importer of Record“ erforderlich sind, bei den Zollabfertigungsprozessen zurückgehalten wird:
- Wenn der „Importeur of Record“ den Zollbehörden die erforderlichen Dokumente und Unterlagen nicht zur Verfügung stellt und das/die Produkt(e) infolgedessen vom Zoll beschlagnahmt werden, wird Ubuy keine Rückerstattung vornehmen. Daher empfehlen wir Ihnen dringend, sich im Voraus vorzubereiten und die entsprechenden Dokumente einzureichen, wenn Sie von den Zollbehörden dazu aufgefordert werden.
- Wenn die Sendung im Falle fehlender / fehlender Unterlagen usw. seitens des Kunden an unser Lager zurückgeschickt wird, erstattet Ubuy dem Kunden nur den Kaufpreis des Produkts/der Produkte. Versand- und Rücksendekosten sind nicht in der Rückerstattung enthalten.
- Produktkategorie und Preis
- Shipping costs and package weight
- Customs clearance channel
- Storage charges may apply if there is any delay in submitting the required paperwork.
- Customs duty-based import taxes
- Import duties are levied in accordance with the destination country's tariff schedule.
- The customer may receive multiple shipments for a single order; customs charges will be applied to every shipment accordingly.
Um die Verzögerung bei der Sendung zu vermeiden, kann der Zoll die folgenden Dokumente von Ihrer Seite verlangen:
- National ID
- Tax ID
- Passport
- Proof of Payment
- End use of the item
- Doctor prescription
- NOC
Zollbehörden können auch zusätzliche Dokumente verlangen, die oben nicht aufgeführt sind. Sie werden vom Kurierunternehmen benachrichtigt, wenn ein bestimmtes Dokument zu Abfertigungszwecken benötigt wird.
Für Zollgebühren im Voraus werden keine weiteren Gebühren erhoben.
Für Zollgebühren, die nicht im Voraus erhoben werden, können die folgenden Gebühren vom Kurierunternehmen erhoben werden:
- Auszahlungsgebühren
- Zolllagerung, wenn der Kunde das erforderliche Dokument nicht innerhalb des Zeitrahmens geteilt hat
- Steuern
- Bearbeitungsgebühren
- Verwaltungsgebühren
Stornierung
- Wenn die Sendung versandfertig ist oder bereits vom Werk des Verkäufers versandt wurde, aber den Standort von Ubuy noch nicht erreicht hat. Ein Teil des Versandpreises wird vom gesamten Rückerstattungsbetrag bei der davon betroffenen Sendung abgezogen.
- Wenn die Bestellung/das Produkt vom Verkäufer bearbeitet, aber noch nicht versandt wurde, hat der Kunde Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.
- Wenn die Bestellung/das Produkt nicht vom Verkäufer erstellt/bearbeitet wurde: Der Kunde hat Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.
- Wenn die Sendung bereits in Richtung Ihres Landes versendet worden ist und die Luftfrachtbriefnummer vom Kurierunternehmen auf der Sendungsverfolgungsseite verfügbar ist. Wir werden Ihre Bestellung nicht stornieren können.
- Gehen Sie zu Ihrem Konto
- Klicken Sie unter der kürzlich platzierten Option auf Abbrechen und platzieren Sie Ihre Anfrage.
- Wenn die Option Stornierung einer Bestellung nicht verfügbar ist, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam, um die Bestellung zu stornieren.
ZAHLUNG
Ubuy berechnet außer Versand- und Zollgebühren nichts extra. Wenn Sie eine Zahlung in einer bestimmten Währung vornehmen, berechnet Ihre Bank möglicherweise die Umrechnung der Fremdwährung plus einer Gebühr, wenn der Transaktionsbetrag in US-Dollar ($), Euro (€) oder einer anderen Währung angegeben ist. Und diese Währung nicht der Währung Ihres Kontos und/oder der Kreditkarte entspricht.
Nachfolgend finden Sie die gängigen Zahlungsoptionen.
- PayPal
- VISA/Mastercard
Weitere Zahlungsmöglichkeiten finden Sie unten auf der Website
- Überprüfen Sie Ihren Bank-/Kartenauszug und prüfen Sie, ob der Betrag Ihrem Konto wieder gutgeschrieben wurde.
- Warten Sie bitte 24 Stunden Der abgezogene Betrag wird automatisch Ihrem Konto gutgeschrieben.
- Wenden Sie sich für weitere Unterstützung an unser Support-Team.
- Für Zölle & staatliche Abgaben, die im Voraus entrichtet werden: Zoll-/Einfuhrzölle und Steuern, die an der Kasse erhoben werden, sind eine Schätzung der Gebühren und nicht genau. Wenn die tatsächlichen Zollgebühren die geschätzten Zollgebühren zum Zeitpunkt der Bestellung übersteigen, zahlt UBUY die zusätzlich erhobenen Gebühren.
- Für Zollgebühren, die nicht im Voraus bezahlt wurden: Zoll-/Einfuhrzölle und Steuern werden von den Zollbehörden berechnet.
Der Status „Wartende oder stornierte Bestellung“ bedeutet, dass wir keine Zahlung von Ihnen erhalten haben. Wenn der Bestellbetrag von Ihrem Konto abgebucht wurde und Ihr Bestellstatus immer noch als wartend (angehalten) oder storniert angezeigt wird. Sie können entweder ein paar Tage warten, bis der Betrag Ihrem Konto gutgeschrieben wird, oder sich für weitere Unterstützung an unseren Kundenservice wenden.
Aktionen und Angebote
Die unter Aktionen & Angebote aufgeführten AGB sind nur zeitlich begrenzt gültig und anwendbar. Diese AGB gelten nicht für bereits reduzierte Produkte.
Sie müssen Ihren Rabattgutscheincode in das entsprechende Feld auf der Seite mit dem Warenkorb oder auf der Seite mit der Kasse eingeben. Bitte stellen Sie während der Eingabe des Codes in das angegebene Feld sicher, dass keine zusätzlichen Leerzeichen vor und nach dem Code oder dazwischen eingefügt werden.
Der Gutscheincode gilt nur für den Produktpreis. Rabatte werden nicht auf Versand- und Zollgebühren gewährt.
Datenschutz & allgemeine Informationen
- Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Besucherstatistiken zu sammeln, für Werbezwecke und um die Benutzererfahrung unserer Website zu verbessern. Wir können diese Informationen bei Bedarf immer wieder aktualisieren.
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Sie können uns jederzeit anrufen, per E-Mail oder Live-Chat Verbindung aufnehmen, indem Sie die Angaben auf der Seite „Kontakt“ verwenden.
"Fulfilled" Produkte sind die Produkte, deren Versand und Logistik wir für die Verkäufer der Store-Länder (USA, Großbritannien, China, Japan, Hongkong und Korea) arrangieren. Diese Produkte werden Ihnen innerhalb des ausgewählten Zeitraums geliefert.
Produkte, bei denen wir Logistik und Versand nicht übernehmen ("Non-fulfilled products") werden Ihnen direkt von Drittanbietern zur Verfügung gestellt. Diese Händler befinden sich außerhalb der jeweiligen Länder des Stores. Daher kann die Lieferung solcher Produkte bis zu 10 bis 40 Tage dauern. Wir beschleunigen Lieferungen, sobald die Sendung in unserem Logistikzentrum eingegangen ist.
Fehlerbehebung
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Sicherheit
Alle Produkte werden an Kunden geliefert, indem die nach erfolgreicher Zahlung erstellte Online-Rechnung verwendet wird.
Alle Lieferadressen werden in der Bestellhistorie erfasst und vor der Lieferung von unseren jeweiligen Abteilungen verifiziert.
Wenn das System eine Transaktion als betrügerisch kennzeichnet, überprüfen wir dies, indem wir alle Parameter analysieren, die zur Erkennung von Betrug verwendet werden. Im Zweifelsfall wird die Transaktion storniert und innerhalb von 7 Werktagen zurückerstattet.
Legitimität
Ubuy ist eine rechtmäßig erstellte globale E-Commerce-Plattform mit Hauptsitz in Kuwait. Es ist eine vertrauenswürdige grenzüberschreitende Einkaufsplattform mit Millionen von Käufern auf der ganzen Welt, die an das beste Kundenservice-Erlebnis glaubt
Wir bei Ubuy halten uns in allen der über 180 Länder, in denen wir tätig sind, strikt an alle E-Commerce-Protokolle, -Vorschriften und -Richtlinien. Wir arbeiten stets fleißig daran, uns ständig an die sich ständig verändernde Welt im E-Commerce anzupassen, indem wir unsere Abläufe ändern und anpassen, um alle Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zu erfüllen.
Alle Transaktionen, die über Ubuy durchgeführt werden, sind sehr sicher.. Wir verwenden fortschrittliche Verschlüsselungssysteme in unserem Zahlungsprozess, um vollständige Sicherheit und Schutz für unsere wertvollen Kunden zu sicherzustellen Im Falle eines unwahrscheinlichen Ereignisses oder bei Streitigkeiten bezüglich eines falschen oder beschädigten Produkts wird gemäß den Ubuy-Richtlinien eine vollständige Rückerstattung gewährt.
Vielen Dank für all die Unterstützung, die Sie uns über die Jahre gewährt haben. We really value and appreciate that and will continue to provide better services every time you shop with us.
Verlässlichkeit
Ubuy hat seit seiner Gründung im Jahr 2012 über 10.500.000 Pakete ausgeliefert. Die Plattform versorgte bereits Millionen von Kunden in über 180 Ländern weltweit mit Marken- und authentischen Produkten. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Kuwait und bietet hochsichere Website-Dienste unter Verwendung der neuesten Technologien an. um ein nahtloses Online-Einkaufserlebnis zu bieten.
Ubuy bietet eine hochsichere Website mit fortschrittlichen Verschlüsselungssystemen für den Zahlungsvorgang, um vollständige Sicherheit und Schutz für unsere wertvollen Kunden sicherzustellen.
Verwendung neuester sicherer TechnologienUbuy läuft auf HTTPS, einem sichereren Übertragungsprotokoll. Die gesamte Kommunikation zwischen Ihrem Browser und der Website ist verschlüsselt, was bedeutet, dass alle Transaktionen noch sicherer sind. Alle persönlichen Informationen werden durch gesicherte Netzwerke geschützt, um sicherzustellen, dass alle Kundeninformationen sicher und vertraulich behandelt und aufbewahrt werden.
Darüber hinaus werden Informationen über die Secure Socket Layer (SSL)-Technologie verschlüsselt und die Website wird regelmäßig gescannt. Alle Transaktionen werden über einen zuverlässigen Anbieter für Verarbeitung von Zahlungen verarbeitet und nicht auf unseren Servern gespeichert oder verarbeitet.
Versicherter Versand und RückerstattungDie Sicherheit Ihrer Sendung ist für uns bei Ubuy wichtig. Wir sind immer bereit, Ihre Pakete bei Verzögerungen zu bearbeiten, die aufgrund jeglicher Flugverspätungen oder schlechtem Wetter auftreten können. Wir stellen sicher, dass Pakete rechtzeitig an Sie geliefert werden, indem wir die Zollabfertigungsverfahren optimieren und an um die nationalen Feiertage herum arbeiten.
Ubuy glaubt an den besten Kundenservice, im Falle eines unwahrscheinlichen Ereignisses wird eine vollständige Rückerstattung gemäß der Ubuy-Rückerstattungsrichtlinie gewährt
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