facebook

Zum Einkaufswagen hinzugefügt

Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie

Rückgaberecht

Hier bei Ubuy glauben wir an 100% Kundenservice und bemühen uns, allen Ubuyers zu gefallen. Wir geben immer unser Bestes, um uns um unsere wertvollen Kunden zu kümmern.

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass ein von Ihnen gekauftes Produkt beschädigt oder falsch ist, können Sie Ihr Produkt zurückgeben. Um eine Rückerstattung zu erhalten, muss das Produkt in einem wiederverkaufbaren und nicht verwendeten Zustand an Ubuy zurückgesandt werden. Der Artikel muss in der Originalverpackung sein und innerhalb von 7 Tagen ab dem Tag der Lieferung mit Zubehör oder Gratisgeschenken zurückgesandt werden.

Diese Kategorien können nicht zurückgegeben werden:

  1. Gebraucht oder nicht in dem Zustand und der Verpackung, in dem Sie es erhalten haben.
  2. Bestimmte Kategorien wie Unterwäsche, Dessous, Schönheitsprodukte, Parfums / Deodorants, Hosen, Socken und Werbegeschenke für Kleidung, Lebensmittel und Gourmet, Schmuck und Heimtierbedarf usw.
  3. Elemente, die verwendet oder installiert wurden.
  4. Manipulierte Produkte oder fehlende Seriennummern.
  5. Produkte mit fehlenden Etiketten oder Zubehör.
  6. Digitale Produkte.
  7. Habe das gleiche Produkt wie bestellt geliefert.

Wichtige Hinweise:

  1. Wenn Sie einen beschädigten oder falschen Artikel erhalten haben, werden Sie möglicherweise aufgefordert, Bilder oder Videos mit der Bestellnummer zu teilen. Der Link zum Hochladen von Bildern und Videos wird Ihnen von uns zur Verfügung gestellt.
  2. Wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben, müssen Sie die Reederei innerhalb von 3 Tagen nach Lieferung informieren.
  3. Bitte stellen Sie sicher, dass alle zurückgegebenen Artikel sicher verpackt sind, um Verluste oder Schäden während des Transports zu vermeiden.

 

Rückerstattungsrichtlinie

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn es genehmigt wurde, wird Ihre Rückerstattung verarbeitet und das Guthaben wird automatisch innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet, abhängig von den Richtlinien Ihres Kartenherausgebers.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend):

  1. Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zuerst Ihr Bankkonto erneut.
  2. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
  3. Wenden Sie sich als Nächstes an Ihre Bank. Es dauert oft einige Zeit, bis eine Rückerstattung gebucht wird.
  4. Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@ubuy.com

Teilrückerstattungen:

In bestimmten Situationen werden nur teilweise Rückerstattungen gewährt: (falls zutreffend)

  1. Buch mit offensichtlichen Gebrauchsspuren
  2. CD, DVD, VHS-Band, Software, Videospiel, Kassette oder Schallplatte, die geöffnet wurde.
  3. Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, ist beschädigt oder es fehlen Teile aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.

Verkaufsartikel:

Artikel, die Teil eines Verkaufs / Angebots sind, können nur zurückerstattet werden, wenn sie fehlerhaft sind.

Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien für Länder, in denen Zollgebühren ausgeschlossen sind

In einer unwahrscheinlichen Situation kann das Produkt zurückgegeben werden, wenn der Empfänger ein beschädigtes, defektes oder falsches Produkt erhalten hat. Das Produkt muss in einem wiederverkaufbaren & amp; unbenutzter Zustand.

In einigen Ländern kann die Rückerstattung nur für den Produktpreis und die Versandkosten für beschädigte, defekte oder falsche Produkte verarbeitet werden, da zum Zeitpunkt der Bestellung keine Zollgebühren entrichtet wurden.

In Bezug auf Zollgebühren müssen Sie den Zollgebührenbeleg über den angegebenen Link teilen. Die Zollgebühren werden auf Ihrem Ubuy-Konto erstattet. Da Sie Zollgebühren an die Zollbehörde gezahlt haben, bieten wir Zollgebühren in Ucredit als Servicegeste an.

Bei DAP-Sendungen ist der Empfänger für die Zahlung der Zollgebühren, die Organisation der erforderlichen Unterlagen und die Zollabfertigung verantwortlich. Falls der Empfänger die von der Zollbehörde angeforderten erforderlichen Unterlagen nicht vorlegt, haftet der Versender nicht für eine Rückerstattung.

Kontaktdaten:

Wenn Sie Fragen zu den Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien haben, wenden Sie sich bitte an kontaktieren Sie uns .

Gehen Sie zum Support